Kultur braucht Förderung

Unterstützen Sie uns durch Ihre Spende

Der Hans Sachs-Chor Nürnberg ist als gemeinnütziger Verein anerkannt, Ihre Spende ist daher selbstverständlich steuerlich absetzbar. Wenn sie im Verwendungszweck der Überweisung Ihre Adresse angeben, senden wir ihnen unaufgefordert eine Spendenquittung zu!

Unser Spendenkonto

Falls Sie spenden möchten, übermitteln wir Ihnen gerne unsere Bankverbindung: info@hanssachschor.de

Werden Sie Fördermitglied

Wir laden Sie ein, förderndes Mitglied im Hans Sachs-Chor Nürnberg zu werden. Mit einem Jahresbeitrag von nur 75 EUR als Privatperson bzw. 250 EUR als Firma leisten Sie uns wertvolle Hilfe!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere ehrenamtlichen Aktivitäten unterstützen würden und damit einen Beitrag leisten, dass auch zukünftig die kulturelle Vielfalt im Nürnberger Kulturleben erhalten bleibt. Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit uns auf!

Unsere Förderer